Thema:
Re:700 Live-Spiele gespielt flat
Autor: Klees
Datum:06.12.18 13:54
Antwort auf:700 Live-Spiele gespielt von Lynne

>Seit dem 28.11.2005 mit PGR 3 und Hexic HD bis zu Monster Boy am Dienstag. Und gespielt triffts nicht ganz, zumindest ein Erfolg muß ja geholt werden, damit es bei True Achievements in der Liste auftaucht.
>
>Noch liegt die 360 bei der Anzahl der Spiele knapp vorne, in Klammern die mit kompletten Gamerscore:
>
>360 337 (48)
>One 320 (88)
>WP 41 (14)
>WIN 2 (1)



360 301 (79)
One 96 (18)
Win 3 (0)
GfWL 12 (3)

Hatte immer mal wieder intensive Phasen, grade am Anfang. Dann irgendwann war die Technik einfach zu schlecht und ich bin großteils wieder auf PC umgezogen. Mit der One dann nochmal ein Jahr oder so gestartet und jetzt wieder schon etwas länger großteils weg.

Wobei es mir nach wie vor schwer fällt zu einer Version ohne Achievements zu greifen wenn ich die Wahl habe. Aber die Technik stört mich dann doch oft zu sehr. Wobei es natürlich Ausnahmen gibt die toll aussehen und toll laufen.

*schnief schnief* @ alte GS Zeit <3


>
>Dazu werden mir noch 212 DLCs angezeigt, von denen in 103 der komplette Score geholt wurde. Das sind jetzt allerdings auch "normale" Title-Updates mit Erfolgen dabei, nicht nur gekaufter Kram.


DLC 48 werden angezeigt von denen 29 "fertig" sind. Ich kaufe aber sehr wenig bis gar keinen DLC, also sicher sehr viel kostenloses Zeug dabei.

>
>Dank Game Pass und furchtbar großem Backlog hätte ich auch kein Problem, die Zahl mal eben auf 800 oder 900 aufzublasen. Aber ich bin kein Freund davon, in ein Spiel nur mal eben reinzuschauen, wenn ich da nicht wirklich gerade Zeit/Lust drauf habe.
>
>Lynne


Ja geht mir ähnlich. Grade als man noch viel auf GS geschaut hat hat man ja ungern einfach so was einelegt um nicht seinen Completion % zur Sau zu machen ;) Gibt genug Leute die dafür nen Zweitaccount haben.


< antworten >