Thema:
Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.18 13:19
Antwort auf:Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von alex

>Wie sollen sie es sonst lernen?

Du verstehst immer noch nicht dass Bethesda Game Studios ein Studio sind und nicht Bethesda der Publisher?

>In dem wir immer wieder ihre Games kaufen und ein wenig Kritik in Foren ablagern?

Wer Spiele von den Game Studios kauft weiß dass er die Katze im Sack kauft. Die haben schon immer hohe Ambitionen gepaart mit grenzwertigen Zustand der Spiele gepaart. Nach der Beta zu Fallout 76 kann ich nur an alle Käufer sagen: Selber schuld. Die hat einfach nicht viel gutes erahnen lassen und dass sie die Technik in der kurzen Zeit fixen war unmöglich. Ich glaube aber Fans von denen sind sich dem auch bewusst gewesen dass Fallout 76 mit viel Glück 2019 einwandfrei läuft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >