Thema:
Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.18 12:49
Antwort auf:Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von Knight

>>
>>>Die waren auch in der Special Edition. Dafür war im Verhältnis Fallout 4 überraschend bugfrei dass ich auch platiniert habe. Dennoch halte ich es für Schwachsinn Bethesda mit ihren sehr guten Spielen, die trotz hervorragenden Kritiken und tadellosen Zustand vom Käufer verschmäht wurden, die Pest an den Hals zu wünschen weil Bethesda Game Studios dazu neigen technisch beschissene Spiele zu releasen.
>>
>>Wie sollen sie es sonst lernen?
>>
>>In dem wir immer wieder ihre Games kaufen und ein wenig Kritik in Foren ablagern?
>
>fallout 76 ist doch das erste "unspielbare" game von denen. das war auch schon lange klar und keiner braucht es sich zu kaufen. problem gelöst.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Fallout 76 mag einige Bugs haben, aber von unspielbarkeit ist es weit weit weit entfernt

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >