Thema:
Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten flat
Autor: Knight
Datum:06.12.18 12:28
Antwort auf:Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von spinatihero

>>Irgendwie find ich das schön, obwohl ich das Spiel sehr mag. Bethesda und EA müssen mit Anlauf konstant eins aufs Maul bekommen, dafür dass sie Spiele lieber defekt verkaufen, anstatt sie ein halbes Jahr zu verschieben und nochmal zu überarbeiten.
>
>Ja, Bethesda hat es echt verdient nach den verbuggten und unspielbaren Dishonored 2, Doom, Prey, Evil Within 2 und Wolfenstein 2 aufs Maul zu kriegen.


sehe ich auch so. bethesda mit ea gleichzusetzen grenzt schon an trollerei. klar haben ihre spiele bugs und fallout 76 scheint ein extremer fall zu sein aber dafür kann man ihre titel nach belieben modden und sie versuchen auch mal etwas neues in die läden zu bringen. davon ab sind sie ziemlich fan freundlich unterwegs.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >