Thema:
Re:Diese dauernde Zweitverwertung... flat
Autor: suicuique
Datum:06.12.18 12:27
Antwort auf:Re:Diese dauernde Zweitverwertung... von PooBear

>>>>Dir ist schon klar, dass das ein neuer Teil ist? Wtf?
>>>
>>>Da werden zig Kämpfer und Arenen recycelt, ist doch im Endeffekt der WiiU-Teil mit allem bisherigen Zeug. Finde es auch etwas lazy von Nintendo.
>>
>>Ich glaube, du unterschätzt den Aufwand, der dahinter steht, gewaltig...
>
>Sicher nicht, aber Engine/Modelle/Assets/Animationen etc. sind ja schon vorhanden.


Wieviele Kämpfer sind aber komplett neu?
Ich weiss das nicht, darum frage ich.
Ein "normales" AAA Fighting Game kommt mit 15 - 35 Charakteren.
Hat man soviele "neue" im neuen Smash?

Wenn dazu noch die altbekannten Charaktere oben drauf gepackt werden sehe ich den Grund fürs Lamentieren nicht ganz .

EDIT: Wenn ich das hier [https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-01-super-smash-bros-ultimate-characters-switch-5778]richtig deute sind 7 komplett neu. Plus 7 weitere Reskins mit leichten Änderungen.
Dennoch weiss ich nicht ob man davon sprechen kann dass es die Modelle/Animationen schon gab wenn darunter teilweise Chars dabei sind die es nur bei 3DS oder N64 Spielen gab. Sicherlich werden das zwar die selben Chars sein aber komplett überarbeitet.

Wirft man einem SF auch vor, wenn die Hälfte (eher deutlich mehr) des Rosters Chars sind die es so schon seit spätestens der Alpha Reihe gab?

gruß


< antworten >