Thema:
Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? flat
Autor: suicuique
Datum:06.12.18 12:02
Antwort auf:Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? von token

>>>>>Ey, mein Spiel einfach nicht starten mit dubiosen Fehlermeldungen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber ein laufendes Spiel beenden?!
>>>>
>>>>Passiert aber eigentlich nur, wenn das Internet für einen (längeren) Moment weg ist. Ist bei mir jetzt noch nicht sonderlich oft vorgekommen.
>>>>"Beendet" wurde das Spiel dadurch aber noch nie, sobald die Verbindung zu Live wieder da war konnte ich auch an der selben Stelle weiter spielen.
>>>>
>>>Gut zu wissen wenn das nochmal passiert, ich hab natürlich gleich einen Ragequit hingelegt und die Kiste vom Strom genommen. War da aber eh schon ziemlich aufgebracht weil ich da gerade im Spiel hart auf die Fresse bekam, nichtsdestotrotz darf sowas einfach nicht passieren. Ich habe das Spiel gekauft und spiele es gerade, ob da die Liveverbindung reißt ist mir da herzlich egal, das geht so nicht dann einfach das Spiel zu unterbrechen und mich ins Dash zu schmeißen.
>>
>>Das passiert bei der PS4 aber auch. Am vergangenen Montag war's so. PSN kackt ab, Meldung kommt, dass die Lizenz nicht verifiziert werden kann, 5 Minuten später beendet sich Battlefield und ließ sich nicht wieder starten. Und ich war nicht allein mit dem Problem.
>
>Auf der Playse hab ich sowas noch nicht erlebt, und das obwohl das Szenario "PSN-Verbindung reißt" ja durchaus eines war was geraume Zeit gut gestresst wurde.
>Aber wenn ihr das so erlebt habt dann ist das natürlich im gleichen Maße anzuprangern ;)
>Nichtsdestotrotz, meine Playse fängt ja Staub seit die X im Haus ist, und obwohl das erst seit Release von RDR2 der Fall ist, hab ich schon jetzt bemerkenswert viele Zickereien. Wo es bei der PS4 immer wieder mal gezickt hat war halt Destiny im Verbund mit Chatparty und im Verbund mit PSN. Aber das Spiele einfach nicht starten, Spiele geschlossen werden ohne Meldung dass das gleich passieren würde, oder das komplette System einfach mal einen Freeze von 2 Minuten hinlegt wo gar nichts geht wenn es sich beim Start nicht gegen PSN connecten kann, hab ich tatsächlich noch nicht erlebt, und meine Gameplayzeit PS4:Xbox dürfte so bei 100:1 liegen.


Denk an diese Momente wenn bei der nächsten aufkeimenden Diskussion um die Sinnhaftigkeit eines PCs als Spieleplattform das "Plug'n Play" Argument der Konsolen hervorgekramt wird.

just a reminder :)


< antworten >