Thema:
Xbox One Peformance HDD flat
Autor: Abe
Datum:06.12.18 11:49
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Ein Tausch der HDD auf eine SSD seitens der User ist ja von Microsoft nicht vorgesehen.
Ich hab aber jetzt gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt mittels Win10 eine SSD für eine Xbox One "vorzubereiten" *maximalesfacepalm*

Dafür gibt es wohl Powershellscripte die die entsprechende Wunsch HDD oder SSD dann in verschiedene Partitionen aufteilt. Leider muss die verwendete HDD und SSD einer festen Größe (512GB, 1 oder 2TB) entsprechen.

Meine Fragen:
Hat das hier schon mal einer gemacht?
Hat das hier schon mal einer mit einer 960GB (<1TB!) Sandisk SSD gemacht?

Es ist einfach unfassbar, wie lange man bei der One auf irgendwelche Startscreens gaffen muss,  nur weil im Hintergrund irgendein großartiger Brimborium auf der lahmen HDD passiert.


< antworten >