Thema:
Re:Danke für den Hinweis, aber... flat
Autor: 17383
Datum:06.12.18 11:39
Antwort auf:Danke für den Hinweis, aber... von millimil

>.. Ich kann nicht stundenlang vor dem PC hocken, da ist das Konzept der Switch einfach genial. So kann ich die ganzen Spiele nachholen. Dark Souls ist übrigens Remastered und nicht von 2011. Gerade FM Touch und Civ 6 ist ja auch Konsolenexklusiv und Diablo 3 hochgradig gut umgesetzt. Ich finde schon, das die Switch 2018 ein außerordentlich großartiges Line up hatte. Hoffentlich kann 2019 da anknüpfen. Nach dem genialen 2017 und dem für mich superben 2018 wird das nicht leicht.

Ist halt Geschmacksache und das ist ja auch gut so. Freut mich ja für Nintendo, dass deren Veröffentlichungspolitik 2018 bei vielen gut ankommt. Meins ist es halt überhaupt nicht, weil ich alles schon mal gespielt hab.

>Aber mit Fire Emblem, Resident Evil 4 und Animal Crossing und Luigis Mansion besteht ja schon mal Hoffnung... Wenn jetzt nur noch Advance Wars umgesetzt werden würde...

Bestes Beispiel. Was ein Hui bei dir hervorruft, ringt mir ein müdes Gähn ab :-D


< antworten >