Thema:
Re:Weine ich keine Träne nach flat
Autor: wantan
Datum:06.12.18 11:28
Antwort auf:Weine ich keine Träne nach von Derrick

Meine Besuche bei Gamestop kann ich an einer Hand abzählen. Neue Spiele muss man explizit verlangen, dann bekommt man die auch. Wenn man allerdings das letzte Exemplar erwischt, dann ist es das Ausstellungsstück im Regal, welches natürlich geöffnet wurde.
Da lässt auch keiner mit sich verhandeln und man trifft auf völliges Unverständnis wenn man versucht zu erklären dass es sich dabei nicht mehr um Neuware handelt. Warum nicht einfach ein System Nutzen wie die großen Elektromärkte mit gesichertem Plastikschuber?
Das ist und bleibt einfach der größte Fail, von der Preispolitik mal abgesehen.

Ich hatte nur einmal Glück vor ein paar Jahren als ich nach älteren eher seltenen Wii und DS Spielen gesucht habe. Spielehüllen waren natürlich unter aller Sau, aber die Titel alle deutlich unter den online Gebrauchtpreisen.


< antworten >