Thema:
Re:reife Leistung flat
Autor: Lynne
Datum:06.12.18 11:13
Antwort auf:reife Leistung von Michel

>>
>Total 513, mein erstes (und einziges am diesem Tag) war am 23.12.2005: Rank 10 PGR3
>ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern: schön auswärts Mittagessen mit Arbeitskollegen allerdings ohne Alk weil danach ging's mit dem Auto nach Zürich (ca. 1 Stunde Fahrzeit) um die 360 in Empfang zu nehmen (gebrauchtes Premium Set mit 4 Games und 4 Pads, hat mich afair 1'000 Franken gekostet (ziemlicher Schnapper damals da ca. 300 unter Neupreis bei nicht vorhandener Verfügbarkeit))


An Tag 1 (28.11.) kann ich mich auch noch gut erinnern, weil da ja (aus unbekannten Gründen) deutschlandweit vor Release schon diverse 360er an fleissige Live-Spieler verteilt wurden. Da herrschte starker Schneesturm bei uns in NRW, weswegen der "Lieferant" erst am späten Nachmittag bei mir ankam. Als nächstes auf seiner Liste stand noch ein weiterer Freund (auch hier angemeldet als Nightbear), den habe ich dann schon mal informiert über die Verspätung :)
Dabei waren PGR 3 und Kameo - letzteres habe ich nach 5 Minuten aber wieder ausgemacht und sofort über meine Mutter bei Quelle ein 30" Fujitsu-Siemens HD-TV geordert, da wollte ich mir die Grafikpracht nicht durch den ollen Röhren-TV versauen lassen :)

Lynne


< antworten >