Thema:
Re:Nachdem mich Nintendo bzgl. N64... flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.12.18 11:06
Antwort auf:Re:Nachdem mich Nintendo bzgl. N64... von Deadly Engineer

>Das ganze Jahr war für mich auf der Switch erbärmlich. Mario Tennis war ein Häppchen, bei Octopath habe ich mir zum Glück die Wertschätzung (die keine so rechte war) bei "Auf ein Bier" angehört und bestätigt bekommen dass da alles drin ist was mich nerven würde und zum Jahresabschluss gibts Smash, eine Reihe bei der ich den Hype noch nie auch nur ansatzweise nachvollziehen konnte. Das Sony-Ding auf der Vita wo sie die Reihe kopieren wollten ist doch absolut gnadenlos gefloppt, warum geht Smash immer ab wie ein Zäpfchen? Kapiere ich nicht.
>
>Im ersten Jahr hat Nintendo ja richtig Gas gegeben mit der Switch, um dann sofort wieder eine Vollbremsung mit qualmenden Reifen reinzuhauen, die Räder dürften unten alle komplett platt sein.
>
>Das einzig interessante für mich war das Addon zu Xenoblades, das habe ich mir neulich gebraucht gekauft, hat mich nach den ersten zwei Inseln aber noch null gepackt, das ist bislang absolut liebloses rumgerenne.
>
>Gibts für nächstes Jahr wenigstens schon Ankündigungen?


Yoshi, Luigi's Mansion 3... das wären die, die mich interessieren. Third Party-Gedöns kommt aber einiges. Für mich persönlich interessant sind Walking Dead und V-Rally 4.


< antworten >