Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.12.18 11:02
Antwort auf:Nachtrag von Fipolino

>, nur vorwärts, vorwärts....

schön geschrieben :)

>
>So was intensives habe ich lange nicht mehr gehabt wie dieses Spiel gestern.
>Der absolute Hammer.
>Sogar mit Randoms klappt das Squad-Spiel mittlerweile.


hab ich auch gemerkt letztens. Eroberung auf dem Flugplatz und zu viert gezielt zu den Punkten und nach 10 min gabs nochmal Klassenwechsel von den anderen als denen klar wurde, dass ich als Sanitäter fest dabei war. hatten dann jede Klasse vertreten und konnten Infanterie wie auch Vehikel Dampf machen, während ich größtenteils einfach nur Heiler war. :) was gut war für die tides of war xp specials ^^

>GROSSARTIG!
>Die Karte haben wir gestern, nach langem Ringen, gewonnen.
>
>Gruss
>F.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >