Thema:
geht das nicht ganz schön ins Geld? :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.12.18 10:40
Antwort auf:700 Live-Spiele gespielt von Lynne

Also, ich will dich jetzt nicht dazu bringen, auszurechnen, wieviel das alles gekostet hat… das mache ich bei meinem Auto auch nicht, denn es ist viel Geld, und wirklich brauchen tue ich es in der Großstadt nicht.

Aber sind nicht bei den Live Games auch unglaublich viele Gurken dabei? Was fasziniert dich so daran, dass du das Geld nicht lieber in AAA-Games (falls du dir die nicht auch alle holst?) investierst?

Ich kaufe mir natürlich auch hier und da mal ein Indie/DL-Only Game, wenn es mir empfohlen wurde. Aber bei GwG und PS+ lade ich mir bestimmt 80% des gebotenen nicht einmal herunter, weil es mir uninteressant aussieht…

Okay für uns hier im Forum ist es natürlich ein großer Gewinn, dass du bei XBL Games immer absolut up to date bist und uns darüber berichtest :D

Vielleicht sollte MS für echte XBL-Liebhaber wie dich neben Gamepass noch so eine Art "XBL Card 100" anbieten, wie bei der Bahn, wo man dann für nen Tausender im Jahr einfach ALLES spielen kann :D

Gruß eM


< antworten >