Thema:
Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.18 10:16
Antwort auf:Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? von tomra

>>>>Ey, mein Spiel einfach nicht starten mit dubiosen Fehlermeldungen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber ein laufendes Spiel beenden?!
>>>
>>>Passiert aber eigentlich nur, wenn das Internet für einen (längeren) Moment weg ist. Ist bei mir jetzt noch nicht sonderlich oft vorgekommen.
>>>"Beendet" wurde das Spiel dadurch aber noch nie, sobald die Verbindung zu Live wieder da war konnte ich auch an der selben Stelle weiter spielen.
>>>
>>Gut zu wissen wenn das nochmal passiert, ich hab natürlich gleich einen Ragequit hingelegt und die Kiste vom Strom genommen. War da aber eh schon ziemlich aufgebracht weil ich da gerade im Spiel hart auf die Fresse bekam, nichtsdestotrotz darf sowas einfach nicht passieren. Ich habe das Spiel gekauft und spiele es gerade, ob da die Liveverbindung reißt ist mir da herzlich egal, das geht so nicht dann einfach das Spiel zu unterbrechen und mich ins Dash zu schmeißen.
>
>Das passiert bei der PS4 aber auch. Am vergangenen Montag war's so. PSN kackt ab, Meldung kommt, dass die Lizenz nicht verifiziert werden kann, 5 Minuten später beendet sich Battlefield und ließ sich nicht wieder starten. Und ich war nicht allein mit dem Problem.


Wobei man dieses Problem einfach umgehen können sollte wenn man die Konsole als Hauptkonsole einstellt.

Auf der Xbox ist mir das mit dem Beenden des Spiels auch schon öfter passiert. Auf der PS4 noch nie.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >