Thema:
Nachtrag flat
Autor: Fipolino
Datum:06.12.18 10:10
Antwort auf:Ich liebe es von Fipolino

Gestern "Durchbruch" auf Hamada.
Ich kannte die Karte dato nicht.
Wir sind das angreifende Team.
Die ersten Kartenpunkte sind genommen, wir hetzen weiter.
Über unseren Köpfen erbitterte Luftkämpfe, eine Stuka rast über mich hinweg und lädt Ihre Bombenfracht über eine Straßenkreuzung ab, auf der ein gegnerischer Tank steht. Links und Rechts von mir laufen die Kameraden mit, Schüsse knallen.
Das rattern des Tank-MG erfüllt die Luft. Eine Garbe knallt in den Boden vor mir.
Ich werfe mich hin und robbe hinter einen Fels. Nehme einen Gegner vor mir ins Visier meines Gewehr 43 und drücke den Abzug. So schnell wie er kann, ist er in einer Bodensenke verschwunden. Eine Granate macht Ihm ein Ende, ich sehe Ihn durch die Luft wirbeln.
Wir hetzten weiter.
Der gegnerische Tank hat den Rückzug angetreten, zuviel Druck ist in unserem Vorstürmen.
Ich renne über auf eine Kuppe und sehe vor mir eine lange Steinbrücke, hinter der sich auf einem Hügel eine alte Feste befindet.
Einige MG-Schützen haben sich dort verkrochen und schießen auf uns Angreifer.
Der Berg speit sprichwörtlich Feuer und es regnet in langen Salven den Tod.
Aber es gibt kein zurück mehr, nur vorwärts, vorwärts....

So was intensives habe ich lange nicht mehr gehabt wie dieses Spiel gestern.
Der absolute Hammer.
Sogar mit Randoms klappt das Squad-Spiel mittlerweile.
GROSSARTIG!
Die Karte haben wir gestern, nach langem Ringen, gewonnen.

Gruss
F.


< antworten >