Thema:
Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.12.18 10:04
Antwort auf:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? von token

>Im laufenden Spiel und einem laufenden Kampf aus heiterem Himmel Abschuss und Dash und dann diese Frage. Alter!
>So langsam hört der Spaß wieder auf, ein laufendes Spiel das ich auch online gekauft habe einfach im laufenden Betrieb beenden weil da irgendein Rechtescheiß im Hintergrund am clusterfucken ist? Ey, mein Spiel einfach nicht starten mit dubiosen Fehlermeldungen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber ein laufendes Spiel beenden?! Get your fucking shit together!11


Yup, seit einigen Tagen zickt das Ding wie Sau. Geht beim Start nicht Online, ist dann Online aber Online Services gehen nicht und dein besagtes "Sie besitzen das Spiel nicht" bekam ich auch schon. In den Momenten vermisse ich meine PS4 tatsächlich sehr. Blöd halt, dass die Spiele auf der One besser ausschauen und die Konsole sehr viel leiser ist. Muss ich mit dem ganzen Abfuck halt leben.


< antworten >