Thema:
Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? flat
Autor: wynk
Datum:06.12.18 09:50
Antwort auf:Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? von cloud6

>Also dazu mal aus meiner aktiven RAID Zeit.
>Es ging nicht ums jetzt sofort irgendwas haben, sondern wir wollten immer alles selber entdecken, ungespoilert sein.
>Wenn man dann erst 3-4 Wochen nach vielen anderen geht ist es doch sehr aufwendig sich von jeder Info über eine Aktivität fernzuhalten.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Also ich finde schon, dass das ein sehr hausgemachtes Problem ist. Unsere Raidgruppe ist seit Destiny 1 auch immer darauf aus komplett "blind" und gespoilert in Raids und an die Bosse ranzugehen. Und weisst du was? Den Last Wish Raid haben wir noch gar nicht durch, weil wir erst vor 3 Wochen damit angefangen haben. Jede Woche haben wir 1 Boss/Encounter geschafft und knobeln uns gerade durch den Endboss. Was ich damit sagen will? Wir haben es auch geschafft gewisse Youtube Videos einfach nicht anzuklicken oder gewisse News aufgrund von Headlines einfach nicht zu lesen um eben nicht zu wissen was bei den Bossen passiert.

Den Endboss selber, also was genau das fuer ein Vieh ist, hat Bungie ja selber schon schoen mit seiner Zwischensequenz in der Dreaming City gespoilert nach dem World First Clear. Von daher seh ich diesen Punkt zumindest etwas lockerer.

Long story shor: Das geht schon alles wenn man das wirklich will.

Den neuen Raid gehen wir sicher auch etwas spaeter erst an, weil wir ja Last Wish jetzt noch zuende bringen wollen und natuerlich alle noch Leveln muessen. Fuer mich passt das. Ich habe da eher diese Vorfreude auf den Raid, dem ich durch meinen Powerlevel immer naeher und naeher komme.


< antworten >