Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.12.18 09:23
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von rascal

>>Wenn einem Masse wichtiger ist als Klasse, ist Yakuza 0 tatsächlich die bessere Wahl. Ich musste den gleichen Krempel wie seit damals schon fast zehn Jahren nicht unbedingt noch mal haben.
>
>Was für ein Unsinn. Wie können Sachen wie Kiryus Immobilienkram, Majimas Hostess-Management, Pocket Circuit, das Telefondating, das Tanzspiel oder das komische Frauenwrestling der "gleiche Krempel" sein, wenn sie in Yakuza 0 zum ersten Mal dabei waren?


Eine paar Minispiele mehr oder weniger sind für mich nicht zwingend ein Mehrwert. So geil sind alle davon imho auch nicht.


>>Zumal: Als ob es in irgendeinem Yakuza der Hauptserie (außer dem ersten) zu wenig zu tun gäbe.
>
>Außer eben Yakuza 6, wo Minispiele wie Bowling, Billard und die Kartenspiele komplett fehlten.


Na, und? Wie gesagt: Masse ist für mich nicht gleich Klasse und Yakuza 6 hat einige Minispiele nicht nur endlich mal spürbar verbessert (was mir WESENTLICH wichtiger ist als das erneute Vorhandensein schon x-mal gespielter), sondern auch ohne ein paar der bekannten Krempelsachen weit mehr als genug Inhalte.


< antworten >