Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: rascal
Datum:06.12.18 09:07
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von G'Kyl

>Für viele langjährige Fans eigentlich nicht, sondern eher für viele, die damit überhaupt erst oder wiedereingestiegen sind.

Nö. Ob bei reddit, gamefaqs, neogaf/resetera, oder der Fachpresse, Yakuza 0 ist so ziemlich überall abgefeiert worden. Und nicht nur von Neueinsteigern, sondern auch von Leuten wie mir, die seit Teil 1 Fans der Serie sind.

>Wenn einem Masse wichtiger ist als Klasse, ist Yakuza 0 tatsächlich die bessere Wahl. Ich musste den gleichen Krempel wie seit damals schon fast zehn Jahren nicht unbedingt noch mal haben.

Was für ein Unsinn. Wie können Sachen wie Kiryus Immobilienkram, Majimas Hostess-Management, Pocket Circuit, das Telefondating, das Tanzspiel oder das komische Frauenwrestling der "gleiche Krempel" sein, wenn sie in Yakuza 0 zum ersten Mal dabei waren?

>Zumal: Als ob es in irgendeinem Yakuza der Hauptserie (außer dem ersten) zu wenig zu tun gäbe.

Außer eben Yakuza 6, wo Minispiele wie Bowling, Billard und die Kartenspiele komplett fehlten.


< antworten >