Thema:
Re:Jetzt wird es langsam happig!!! flat
Autor: Arakon
Datum:06.12.18 08:55
Antwort auf:Jetzt wird es langsam happig!!! von Hitman47

>Ja Arakon, du bist dafür verantwortlich! ;)
>Auf Easy uns Normal ist ja momentan bei allen Stillstand angesagt.


Das dürfte daran liegen, dass ich die so gut wie nie zocke.. Easy hab ich quasi nach nem halben Tag direkt übersprungen und nicht mehr weitergemacht, Normal ein paar Tage angerissen und dann auf Hard geblieben.

>Dafür bist du ja auf Hard richtig gut unterwegs. Respekt!
>Ich hatte bei 3 Liedern versucht dich zu übertrumpfen, leider vergeblich.
>


Keine Sorge, ich komm dafür bei einigen anderen Liedern nicht mal in deine Nähe (gestern allerdings auch nicht mehr an meine eigenen Scores ran).

>Hatte mich dann entschieden bis auf Angel Voices auf allen Liedern auf Extreme einen Highscore zu erspielen.
>Das hat auch ganz gut funktioniert.
>Langsam aber sicher läuft es auf dem Schwierigkeitsgrad ganz ordentlich.
>
>Morgen werde ich versuchen, dir deine Spitzenplätze bei einigen Liedern auf Hard streitig zu machen.
>Ich merke aber teilweise sehr extrem dass mir bei bestimmten Liedern die Blöcke-Abfolge überhaupt nicht liegt.
>Ich bleibe aber hartnäckig!!! ;)


Geht mir ähnlich. Manche Kombinationen geh ich offenbar "falsch" an.. der Flow fühlt sich gut an, aber ich kriege nicht genug Schwung, um dort auch tatsächlich ordentlich Punkte zu holen.


< antworten >