Thema:
Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:06.12.18 07:31
Antwort auf:Re:War zuvor noch ein höheres LL als 610 empfohlen? von Beetle163

>naja, das Spiel empfielt 610, allerdings sind die Gegner in Runde 1 schon 615 und in Runde 2 625. Der Boss schlägt dann mit 630 auf. Dauert also leider, bis man das vernünftig zocken kann.
>
>Ich verstehe nicht, warum Bungie nicht in der Lage ist, verschiedene Schwierigkeitsgrade mit entsprechend angepasstem Loot anzubieten, wie es damals bei Hof von Oryx, dem Gefängnis der Alten und der Schmiede der Fall war. Der Blinde Quell scheint da ein Ausrutscher gewesen zu sein...
>

Verstehe ich auch nicht. Man hätte auch einfach ein softcap auf 625 setzten und danach die Levelbremse aktivieren können. Dann wäre man recht schnell fit fürs Addon gewesen. Morgen kommt schon der neue raid mit empfohlener Anforderung 640....
Außer ein paar auserwählten Streamern wird das wieder keiner anständig zocken können, genau wie den Rest des Addons.


< antworten >