Thema:
Re:Könnte tatsächlich was dran sein! flat
Autor: 17383
Datum:06.12.18 05:20
Antwort auf:Könnte tatsächlich was dran sein! von Kilian

>Mein Tip: Sie deuten erst News zu Metroid an, kündigen dann per Trailer Metroid Prime Trilogy HD an (leicht enttäuschte Gesichter) und runden dann alles mit einem Trailer zu MP4 ab! MMW!! :)

Boa, das ist aufgrund des Tweets aber extrem optimistisch :-D

Ich gehe davon aus, dass sie unter großem Tam Tam eine neue Pose der Yogatrainerin ankündigen. In dem Video sind dann 5 Entwickler zu sehen, die ihre Gefühle beim Erstellen beschreiben, gekrönt von einem Auftritt von Shigeru Miyamoto, der erzählt, er habe die Idee zu der Pose beim Getränkekiste hochheben gehabt. Er trägt übrigens einen Wave Race Pin, es wird dazu aber nichts gesagt. Die Fans kacken sich vor Freude in die Hose. 3 Tage später wird eine Nintendo Direct mit den Worten “Don’t get wet” angekündigt. Die Leute drehen komplett durch! In der Nintendo direct wird angekündigt, dass das Jet-Ski der 531 Charakter bei smash ist....


< antworten >