Thema:
Re:Path of Building ist echt unglaublich praktisch flat
Autor: laubkerl
Datum:06.12.18 00:35
Antwort auf:Re:Path of Building ist echt unglaublich praktisch von Sachiel

>>>Also hint, hint @laubkerl.
>>
>>Haha, Danke aber ich bin gerade in dem Akt 1 Prison und treffe demnächst Brutus(?). Mir kommt es so vor als wäre ich noch nicht weit genug im Spiel um Char Feintuning zu betreiben ;) Außerdem spiele ich nach einem Guide und da kann man dann eh nix falsch machen. Ich muss erstmal das Spiel von Grund auf lernen.
>
>Oh, sorry, hatte ich schon vergessen. Der Einstieg ist echt sperrig. War auch kurz davon hinzuschmeißen, weil das Gekloppe anfangs wenig flashy ist. Was dann aber irgendwann mächtig kippt. Was spielst du denn so?


Den hier:

[https://sites.google.com/view/thetwilightstrand/guided-builds/guided-raider]

Der ist auch noch am Anfang super slow aber soll dann besser werden.

Ich hatte keine Lust auf Wizards und ihr zumindest bei Diablo 3 perverses Micromanagement, ich will nicht 5 Cooldowns im Auge behalten und Elite Packs durch den Level schleifen um den Damagebonus eines Sets zu erhalten. Ich habe PoE mal ganz frech unterstellt das die Wizards hier ähnlich kompliziert sind ;)

Bei Diablo 2 habe ich gerne einen Paladin gespielt, nur um Jahre später herauszufinden das es ganz andere geile Builds gab.

Den hier habe ich auch im Auge:

[https://sites.google.com/view/thetwilightstrand/guided-builds/guided-juggernaut]

Vielleicht starte ich den mit der neuen League oder wie das bei PoE heisst.


< antworten >