Thema:
Re:Far Cry 6 - Far Cry meets Fallout flat
Autor: Rikkimaru
Datum:06.12.18 00:23
Antwort auf:Re:Far Cry 6 - Far Cry meets Fallout von X1 Two

>>Sieht interessant aus
>>
>>[https://youtu.be/uNhQQ6NI6Ag]
>>
>>
>>Und scheint
>>
>>Hoffentlich neue Umgebung, aber ich rieche eine Far Cry Primal mäßige Verwurstung der Vorgänger Map.
>>Vermutlich noch schnell das letzte Aktuelle Gen Far Cry raus hauen
>>
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Kommt zu früh, mit dem Primal-Verweis wirst du ins Schwarze getroffen haben. Da ich nur ein Drittel von FC5 wirklich gut fand (den südwestlichen Bereich, der humorvollste) und die DLCs Totalausfälle waren bin ich sehr skeptisch. Ich will eigentlich keine Fortsetzung der Story, ob nun ein Jahr später oder zwanzig. Aber mal sehen, ich fand Far Cry Primal letztlich sehr gut - sechs Monate nach Release für 20 Euro.


Ich denke nicht, dass es so schlimm wie FarCry Primal wird. Spiele sind halt schneller in der Entwicklung, wenn man alles schon parat hat :) Und Manpower hat ja Ubi wohl genug.


< antworten >