Thema:
Re:Ha, da hänge ich momentan auch flat
Autor: paiste
Datum:05.12.18 22:52
Antwort auf:Ha, da hänge ich momentan auch von MOGli

>hab es durch Destiny erstmal beiseite geschoben nach ein paar Versuchen - sowohl Medbot als auf Shaman haben mehr HP als ich mit drei Charakteren lautlos Schaden machen kann. Kurz vorher bekommt man allerdings noch dieses Crit-Flare. Man muss auch das Arsenal ausschöpfen. Dem Chinook musste ich schon auf Handgranaten gehen und dann den Pyro umnieten. Man fühlt sich wirklich sehr schwach in der Welt, was mir ber prinzipiell sehr gefällt.

Ja, nutze auch alles, was möglich ist. Medikits sind Mangelware und Upgrades und Co. sind dringend nötig.


Bei mir klappte es nun  so: Ganz im Osten war ein abgestürzter Helikopter, wo ich auf Gegner gestoßen bin, die gut machbar waren. Dann habe ich mich mit allen 3 Chars an den oben erwähnten Gegnern vorbeigeschlichen und die Höhle der Furcht auch ganz gut geschafft. Bin jetzt ganz gut drin. Morgen geht es weiter.


< antworten >