Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: Rac
Datum:05.12.18 21:39
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von G'Kyl

>>>Ich denke schon dass es was taugt. Der andere Story Hintergrund incl. des Ermittlungsaspekts ist für mich schon ein Grund es zu kaufen, wenn ich Yakuza Qualität bekomme. Von letzterem bin ich leider schon etwas ermüdet, darum habe ich 0 und Teil 6 schon garnicht mehr gespielt.
>>
>>Yakuza 0 solltest du definitiv spielen. Für viele Fans der beste Teil der Serie.
>
>Für viele langjährige Fans eigentlich nicht, sondern eher für viele, die damit überhaupt erst oder wiedereingestiegen sind.
>
>
>>Im Gegensatz zu Yakuza 6 ist es auch vollgestopft mit je nach Geschmack mehr oder weniger interessanten Nebenaktivitäten.
>
>Wenn einem Masse wichtiger ist als Klasse, ist Yakuza 0 tatsächlich die bessere Wahl. Ich musste den gleichen Krempel wie seit damals schon fast zehn Jahren nicht unbedingt noch mal haben. Und das Zeitgefühl haben sie auch längst nicht so gut eingefangen, wie ich es gehofft hatte. Zumal: Als ob es in irgendeinem Yakuza der Hauptserie (außer dem ersten) zu wenig zu tun gäbe.


Ich bin bei dir. Ich fand Yakuza 0 auch eher so lala. Zusammen mit Teil 5 der schwächste Teil, meiner Meinung nach.


< antworten >