Thema:
Re:Och nö! flat
Autor: shertok
Datum:05.12.18 21:26
Antwort auf:Och nö! von Yasai

>>Schwierigkeitsgrad ist auf der mittleren Stufe aber schon recht ordentlich - wenn man zu laut rumballert, kommen nicht nur die offensichtlichen Gegner sofort dazu, sondern durch die offenen Areale auch gerne noch ein paar andere, die man beim besten Willen nicht alle auf dem Schirm haben kann.
>
>Aufgrund solcher Kampfstreckungsmechaniken hatte ich irgendwann vom X-Com Reboot d.h. vor allem seinem Nachfolger die Faxen Dicke.
>
>Wenn man es durch taktisches Vorgehen verhindern kann cool, aber nicht immer diese dummen Gegner-Spawns aus dem Nirgendwo, wenn man sich aufgrund der Begebenheiten positioniert hat und für eine Taktik entschieden hat.
>
>Der ein oder andere mag es vielleicht, überrascht zu werden. Ich leider nicht im Geringsten


wenn man das spiel spielt, wie es gespielt werden soll, wird das nicht passieren.
man soll erst die komplette map abgrasen um zu sehen wo die gegner stehen und die,d ie man kann, lautlos ausschalten.
tut man das nicht kommen je nach lautstärke der waffen halt auch welche von weit her.

ist mir aber noch nie passiert, das ist einfach die bestrafung, wenn man das spielt nicht so spielt, und das finde ich gut so denn das game macht sehr viel mehr spass wenn man es so spielt wie es gespielt werden soll.

das einzige, was es dann noch gibt ist eine gegner art, die weitere gegner aus dem nichts spawnen kann, aber der muss natürlich als erster dran glauben.


< antworten >