Thema:
Re:Weine ich keine Träne nach flat
Autor: Hunk
Datum:05.12.18 19:15
Antwort auf:Weine ich keine Träne nach von Derrick

>Ich fand deren Preispolitik immer unverschämt. Für gebrauchte Spiele hat man fast nichts bekommen, dafür waren gebrauchte Spiele bei denen sauteuer. Dann noch so Sachen dass neue Spiele bei denen schon offen waren wenn ich dort mal eingekauft habe. Dazu noch hässliche und unaufgeräumte Filialen. Ne, mochte ich nie.

Für mich absolutes NoGo war auch, dass die neue Spiele geöffnet haben und den Datenträger separat irgendwo aufbewahrt haben. Sowas bescheuertes. Würde mir alleine aus dem Grund, nie ein neues Spiel bei denen kaufen.

Das ganze drumherum und die Aufmachung der Filiale sowie die Art der Angestellten mit den Kunden umzugehen ist auch nicht meins, bzw. habe ich immer das Gefühl, das ich zu alt für den Laden (Also die falsche Zielgruppe.) und dazu noch zu informiert bin. Mit letzterem will ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Gamestop, obwohl sie ja eigentlich nerdig rüberkommen möchten, auf mich immer so gewirkt hat als ob eher nur halbwegs bis ganz Uninformierte in den Laden kommen, die sich dann von den Verkäufern belabern lassen. Ist aber nur mein Eindruck von ein paar spärlichen GameStop besuchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >