Thema:
Doch, funktioniert flat
Autor: deros
Datum:05.12.18 14:52
Antwort auf:Sorry, aber mal ernsthaft... von BOBELE

Das Aufrufen des Menüs scheint bislang zwar nur mit gewissen Corsair-Modellen zu klappen. Andere Funktionen - etwa das Aufrufen des Hauptmenüs der PS Classic - können aber auch mit einigen anderen Tastatur-Modellen, z.B. von Logitech, ausgeführt werden. Der Tester von Digital Foundry hat bspw. sein PS Classic zum Elektro-Fachmarkt geschleppt und die dort vorrätigen Tastaturen durchprobiert: Resultat war, dass er zwar keine fand, mit dem er das Menü öffnen könnte, aber einige mit denen er das Gerät bspw. in den Schlafmodus versetzen konnte. Auch merkwürdige Eigenheiten, dass bspw. ein Maus-Cursor auf dem Bildschirm auftauchen kann, wenn man eine Tastatur einstöpselt, wurden schon öfter berichtet. Wird unterm Strich wohl irgendeine Treiber-Sache ein.

< antworten >