Thema:
Re:Es ist komplett unglaublich flat
Autor: Sachiel
Datum:05.12.18 14:27
Antwort auf:Es ist komplett unglaublich von Slochy

>Dieser Titel unterbietet alle ohnehin schon mit sämtlichen Füßen dieser Erde traktierten Mindestqualitätsvoraussetzungen, um für ein Videospiel Geld verlangen zu dürfen, UM LÄNGEN und setzt in dieser Disziplin ungeahnte Maßstäbe. Am PC in 4K mit allem auf Anschlag flimmert und flackert unetwegt alles. Pixelgestrüpp morpht in Sichtdistanz von einem 2D-Bitmap-Klumpen zu Blattwerk, Vegetationsschatten werden in einem Umkreis von zwei Metern um den Charakter geboren, viele Texturen sehen aus wie frisch Erbrochenes aus einer U-Bahn-Station in Gelsenkirchen, und die Cutscenes...mein liebes Lieschen, die muss man gesehen haben, um überhaupt greifen zu können, was sich hier darbietet. 320x200, hochskaliert. Es ist schockierend.
>
>Mir fehlen die irdischen Begrifflichkeiten, um auszudrücken, was hier passiert. Ich mein', es bockt ja trotzdem irgendwie, auch wenn sich spielerisch mit Ausnahme einiger Gadgets rein überhaupts nicht verändert hat, aber all das tanzt auf einem Drahtseil über einem Haifischbecken mit der Aufschrift "Zumutung", wie ich es echt noch nie erlebt habe. Dass Fallout 76 unfertig ist, geschenkt. Dass Titel wie Battlefield 5 mit 50% des Contents erscheinen, geschenkt. Dass aber ein Gute-Laune-Titel wie Just Cause, der serienbedingt nun wirklich alles andere als anspruchsvoll sein dürfte, in einem solch eklatant beschissenen Zustand auf den Markt kommt, macht mich fassungslos.
>
>Für mich die Milbe des Jahrzehnts, für die ich mir sinnbildlich diesen Screenshot herausgepickt habe:
>
>[https://i.imgur.com/YgniiBe.jpg]


Alter, das klingt mal echt kacke. Zumal der Wir-haben-das-Ding-für-den-PC-krass-optimiert-Trailer auf Steam ein komplett anderes Erlebnis verheißt. Sehr, sehr schade. Hoffe echt, da tut sich noch was.


< antworten >