Thema:
Level 8 Truppe, zu schwach, und nun? flat
Autor: paiste
Datum:05.12.18 14:17
Antwort auf:Mutant Year Zero: Road to Eden (PS4, PC, Xbone, Switch) von K!M

Spiele auf dem mittleren SKG. Meine Truppe ist Lvl. 8 und ich sehe keine Möglichkeit weiter zu kommen. Soll die Absturzstelle untersuchen (Lvl. 20 steht da) und habe auf der Karte schon 7 oder 8 Orte erkundet (östlich der Arche). Nun hänge ich kurz vor dem Tunnel der Furcht und komme nicht an der Lvl. 10 Truppe mit Schamanen und Medibot etc. vorbei! 10 Versuche ... diverses probiert: erst Medibot, erst Schamanen, alles recht chancenlos. Vorbeischleichen ist fast unmöglich. Es sei denn, man cheated und latscht mit nur einem Char durch und „reist“ dann ins neue Gebiet.

Kann ich noch irgendwas erkunden oder ist das normal, wenn die Gegner 2-3 Lvl. höher sind?


Gruß
paiste


< antworten >