Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.18 14:08
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von Rac

>>Ich denke schon dass es was taugt. Der andere Story Hintergrund incl. des Ermittlungsaspekts ist für mich schon ein Grund es zu kaufen, wenn ich Yakuza Qualität bekomme. Von letzterem bin ich leider schon etwas ermüdet, darum habe ich 0 und Teil 6 schon garnicht mehr gespielt.
>
>Teil 6 kannst du schon nachholen, das macht einiges anders und dank neuer Engine sind die alten Areale auch etwas frischer.


Hör auch den Mann(?)! :-) Ich bin auch großer Fan der Serie, aber kann das ewig Gleiche ebenfalls langsam nicht mehr sehen. Yakuza 6 fühlt sich allerdings so frisch an, dass ich damit endlich wieder riesigen Spaß hatte. Alleine das Gefühl wirklich durch eine Ortschaft (bzw. zwei Ortschaften) zu laufen, ist absolut grandios - das gibt es so auch sonst nirgendwo. Dazu ein imho deutlich verbessertes Kampfsystem plus überarbeitete bzw. gute neue Minispiele... Ich würde sagen, das solltest du dir wenigstens mal anschauen.


< antworten >