Thema:
Re:Könnte schwach werden... welche Version? flat
Autor: Ihsan
Datum:05.12.18 12:16
Antwort auf:Re:Könnte schwach werden... welche Version? von Shoryuken

>>Der Vorteil auf der Switch durch das mobile Spielen ist super, denn damit wird das Spiel als "digitale" Version gewertet und Du muss das Spielzeug nicht ständig mitschleppen.
>
>Kannst Du das genauer erläutern? Braucht man dann auch die SD-Karte nicht mehr oder wie läuft das?


Doch doch, aber die digitalen Versionen verzichten auf das Spielzeug klimbim, was Du digital kaufst (als DLC) kannst du im Spiel unbegrenzt benutzen (beim Spielzeug muss es halt auf dem Controller sitzen bzw. regelmässig wieder draufgesetzt werden).
Die Switch macht das halt für das Starter-Pack auch so, da man die ja mobil mitnehmen kann und daher das Spielzeug unpraktisch ist (wenn man nicht noch einen Controller ständig rumschleppen will), d.h. die Inhalte des Starter Packs sind der digitalen Edition ebenbürtig, Du brauchst aber natürlich dennoch das Modul, plus eventuell ner SD Karte (für Patches).


< antworten >