Thema:
Re:ich finde es cool flat
Autor: Derrick
Datum:05.12.18 12:12
Antwort auf:ich finde es cool von Scarface

>Also mir gefällt es ausgesprochen gut und es ist eine sehr interessante Mischung aus old-school gameplay, mit relativ hübscher Optik.
>
>Der Schwierigkeitsgrad ist auf keinen fall so hoch wie hier teilweise getan wird...


Na ja ich tu nicht nicht so. Für mich hat es einfach frustige Stellen. Das findest du vielleicht einfach nicht so schlimm aber ich könnte bei sowas dann ausrasten. Meine Frustschwelle ich vielleicht einfach niedriger.

>
>Hier wurde teilweise von unfairen Stellen gesprochen, dies kann ich auch nicht bestätigen. Bisher gab es für jeden Gegner eine Taktik, mit der man sehr gut klarkommt. Zum Beispiel die Spinnen, die kann man einfach mit dem Bumerang platt machen, die Wolke mit dem Blitz u.s.w.


Ich meinte nicht die ganz normalen Spinnen am Faden die man sofort sieht. Manchmal gibt es Spinnen die fallen direkt über einem von der Decke. Ohne Anzeichen dass sie da wären.

>Musikalisch ist es ganz witzig, auch wenn mir bei solchen Spielen die Loops irgendwann auf den Sack gehen wenn ich mich zu lange in einem Level aufhalte. Die schlimmste Musik bisher ist imo relativ am Anfang, wenn es erstmal in Abwasserkanäle geht um zurück in die Stadt zu kommen.
>Das hat in mir richtige Aggressionen ausgelöst nach dem fünften Loop oder so :-)
>
>Da war dann die Situation am Ende des Levels, dass ich die Ausgangstür vor Augen hatte, hinter mir aber noch jede Menge Abzweigungen darauf warteten ausgekundschaftet zu werden. Allein aufgrund der Musik bin ich dann direkt zum Ausgang geflitzt, weil ich eine weitere Schleife dieser komischen Musik nicht ausgehalten hätte.
>
>Für mich sitzt die Steuerung, ich finde die Optik sehr stimmungsvoll und finde auch nicht, dass hier zu viele Zeichenstile vermischt werden. Sprich: Das Gesamtbild ist verdammt gut und homogen in meinen Augen.
>
>Der Rest: wonderboy halt. Jeder der mit diesen Games was anfangen kann, sollte eigentlich zuschlagen. Ich habe riesig Spaß damit und freue mich ohne ende darauf, heute Abend weiterzuzocken.
>
>Zum Preis:
>Bin kein Pfennigfuchser, wenn mir ein Spiel gefällt wird es gekauft.
>Trotzdem schaue ich bei 40 EUr schon genau hin und hier muss ich für mich feststellen, dass ich sowohl Hollow Knight als auch Ori an the Blind Forest als Spiele besser finde und diese etwa die Hälfte kosten.
>
>Muss jeder für sich schauen ob es ihm wert ist. Ich habe die 40 EUR trotz dieser Tatsache aber nicht bereut. Ich finde, dass Spiel ist sein Geld wert wenn man solche Spiele gut findet.
>
>Bisher würde ich 80 Prozent vergeben und eine Kaufempfehlung aussprechen.
>
>Ganz großes Lob an Future und seine Crew. Ihr habt hier ein tolles Ding geschaffen.
>Ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Denke aber, dass er kommen wird.


< antworten >