Thema:
Re:Könnte schwach werden... welche Version? flat
Autor: Ihsan
Datum:05.12.18 11:36
Antwort auf:Re:Könnte schwach werden... welche Version? von thestraightedge

>>Ich würde Dir empfehlen: Kauf Dir die Switch Box und spiele trotzdem digital.
>
>>Funktioniert wunderbar und wenn Du auf das Spielzeug selber nicht soviel wert legst, kaufste Dir (digital) je ein Waffenset und ein zusätzliches Schiff um alle Elemente abzudecken, kostet digital das selbe was es gerade als Spielzeug kostet, bleibt Dir dann aber dauerhaft erhalten (das Spielzeug musst Du regelmässig auf den Aufsatz stecken damit es aktiv bleibt).
>
>Also Zubehör digital kaufen? Ohne Spielzeug? Neeee...


Ist Geschmackssache, ich sah es als kleinen DLC für knapp 20 Euro, das Spielzeug kann ich ja mal aus der Grabbelkiste kaufen.
Spiel aber auch nur Switch mobil, da geht das mit Spielzeug eh nicht.

>>Der Vorteil auf der Switch durch das mobile Spielen ist super, denn damit wird das Spiel als "digitale" Version gewertet und Du muss das Spielzeug nicht ständig mitschleppen.
>>Außerdem hast Du Out-Of-The-Box ein zweites "Leben" in Form einer digitalen Kopie des normalen Standard-Schiffes (neben dem Starfox Arwing).
>
>Das spricht für die Switch. Ich las nur etwas von "deutlichen" Abstrichen ggü. PS4.


Grafisch sicher, inhaltlich ist mir nix bekannt.
Aber ich find das Spiel so wie es ist super auf der Switch spielbar (wie gesagt mobil), und den Starfox Content sehr charmant, insofern gab es für mich die Frage nach PS4 gar nicht.

>Und sind die Piloten, Raumschiffe usw. immer kompatibel zwischen den Systemen?

Bis auf die Starfox Sachen (1x Flieger und 1x Pilot) ja.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >