Thema:
Re:aua mein Kopf flat
Autor: chifan
Datum:05.12.18 10:46
Antwort auf:Re:aua mein Kopf von Lars Vegas

>>was ist das denn für ne ADHS-Bombe?!? Also den Dubstep und das coole Gequatsche mal außen vor gelassen… schon im Tutorial bekommt man FÜNF (!) Trophies!!!11
>>
>>nach ner halben Stunde spielen habe ich jetzt sogar 8 Trophies, keine Ahnung wieso, und ich glaube das muss jetzt auch reichen ;)
>>
>>Ich mein, die Grafik ist ganz fett und so, könnte evtl sogar knapp besser aussehen als Motorstorm. Aber das Gameplay ist ja wohl mal nicht-existent. Man fährt auf ner 50m breiten Straße, lenkt hier und da mal 5% nach rechts oder links um irgendwas einzusammeln oder nen Jump zu treffen und hält die Boost-Taste runter. "Press forward to Win" deluxe. Wer denkt sich sowas aus und findet dann auch noch, dass es Spaß macht?
>>
>
>Ja, seltsames Ding. War mir eigentlich sicher, dass ich nach 10 Minuten raus bin, hing dann aber doch 2 Stunden drin und hatte sogar einigermaßen Spaß. Die Grafik ist schick und den Sound finde ich sensationell. Was das Ding nonstop an 360°-Effektfeuerwerk abbrennt dürfte schon ziemlich einzigartig sein. Spiel selbst ist halt 99% Vollgas-Orgie mit einem Hauch Taktik. Was ich nicht verstehe ist dass die Autos sich in nichts unterscheiden? Alle fahren gleich schnell und Handling spielt ja eh keine Rolle. So hatte ich es zu oft dass alle im Dauer-Boost über die Piste heizen, ich leider mit 50 Meter Abstand hinterher und es gefühlt zu lange dauerte bis ich dann mal wieder am Pulk dran war. Aber für lau kann man das durchaus mal spielen.


Du kannst dich einfach zurückfallen lassen und wirst dann weiter vorne wieder eingesetzt.


< antworten >