Thema:
Re: PlanetSide 2 flat
Autor: futzi
Datum:05.12.18 10:28
Antwort auf:Re: PlanetSide 2 von dab

>>>Ich auch! irgendwie auch mein Vorbild. Ich spiele Planetside und das interessiert noch weniger Menschen, würde ich behaupten. Es sieht nicht mal mehr hübsch aus und so spar ich mir persönlich die Mühe
>>
>>Aber PS2 ist auch super! Okay, ich bin vor 2 Jahren oder so auf PC ausgestiegen (und nie groß auf PS4 ein wegen getrennter Accounts), aber die Massenschlachten sind unvergleichlich!
>


Okay, ich meinte schon Planetside 2 in dem Fall.

>Also wenn ihr das mal zockt wär ich gern dabei, habe es vor langer Zeit wegen PopelCPU kurz mehr schlecht als recht gespielt.
>


Sehr gern! HomiSite auf welchen Server spielst du oder hast du deinen Char gehabt? Ich spiele auf Miller.


>>PS: Die Eindrücke von dab lese ich unregelmäßig auch gerne - in meinem Kopf ist das MMORPG mittlerweile wohl das größte Spiel aller Zeiten. :-D
>
>Da fehlt noch einiges auf der Karte ausserdem blockieren Schafe den Weg. Der Archer ist noch nicht im Thread [https://youtu.be/uhsd5YvoWaM] 12. Dezember allererster Global Release eines Updates. Man soll eine zweite eigene Figur "ziehen" können mit dem Archer. Passt zu den Absichten eines auf Knopfdruck Tag-Teams was sie mal äusserten.


< antworten >