Thema:
Shiteater Midir flat
Autor: Leviathan
Datum:05.12.18 09:54
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich den DLC damals abgebrochen habe: Ich habe im Kampf gegen Midir keine Schnitte gesehen und verzweifel hier gerade nach ca. zehn Versuchen wieder. Maximal ein Drittel HP hab ich ihm bisher abgezogen und habe bisher keine gute Taktik ausmachen können. Im Infight hab ich null Chance gegen ihn, weil er mich entweder mit Schlägen, Feuer oder seinem Schwanz wegfistet, zumal ihm offensichtlich nur Treffer an den Kopf ansatzweise was anhaben können - und Gelegenheit dafür gibt es nicht oft. Ohne Schild traue ich mich auch schon gar nicht mehr rein, obwohl ich alle anderen Bosse beidhändig erledigt habe.

Was für ein dummes Schweinchen. Hat jemand gute Tipps parat?


< antworten >