Thema:
Die Balance bricht flat
Autor: token
Datum:05.12.18 09:29
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Kurz vor Level 40 war es dann soweit.
Im Grunde steht der build, durch Set-Perk macht nur noch Upgrading der Rüstungsteile Sinn, die Fähigkeiten waren durch die Speerupgrades gegated, und das war im Grunde gut da es mich nach gezielter Suche nach Kultisten getrieben hat, was recht spaßig war. Aber das hab ich jetzt auch hinter mir und aus dieser Ecke kommt auch kein Drive mehr. Aktuell zocke ich maßgeblich nur noch Quests die der Kategorie Odyssey zugeordnet sind, obwohl ich offensichtlich überlevelt bin, platzt der Questcontainer Welt und Aufträge schon jetzt aus allen Nähten, und das Spiel kippt da lustig weiter und weiter rein.
Ajo, ich frag mich ja schon wie man DLC verkaufen möchte wenn man das Coregame schon so absurd ausladend macht.
Nichtsdestotrotz funktioniert weiterhin das Möhrchenspiel. Das mach ich noch und dann geh ich pennen. Oh, was seh ich da, na gut, das mach ich noch und dann geh ich pennen. Repeat. Und schon wieder ist es drei Uhr morgens.


< antworten >