Thema:
Re:Also flat
Autor: Sachiel
Datum:05.12.18 09:07
Antwort auf:Also von Vern Schillinger

>Ich fand Teil 3 nicht so prall, muss ich gestehen. Teil 4 gefällt mir deutlich besser und läuft auf meiner Kiste auch ganz passabel. Ich kann es mit vollen Details in 4K zocken und hab immer so 40 - 50 fps. Aus der Nähe sieht aber wie immer fast alles scheiße aus.  
>
>Mich haben bei JC die Missionen usw nie so wirklich interessiert, sondern man hat halt gerne so viel wie möglich zerlegt und das kann man im vierten Teil besonders schön. Wenn man die Welt einfach nur brennen sehen und Kühe in einen Tornado katapultieren will, dann gibt es kein besseres Spiel. Das ist für mich ein umfangreicher Mayhem-Simulator mit guter Physik und da wird jetzt ein paar Wochen lang jeden Tag bissel Schabernack getrieben, bis mir keine neuen Wege mehr einfallen, virtuelles Leben und Gebäude zu vernichten.


Danke für die Ausführung. Ich passe erst mal, weil das Wasser ja mal echt nur eine flache Ebene mit Lowres-Textur ist. WTH? Scheint so als wäre nicht mehr die Zeit gewesen, den richtigen Shader zu implementieren. Ich hoffe mal, da kommt noch was.
[https://www.youtube.com/watch?v=MsBRul39ymo]
Dschungel scheint dafür ganz geil auszusehen, eigentlich.
[https://www.youtube.com/watch?v=MUgwoL_TezM]


< antworten >