Thema:
Re:Lol, bei mir ist es genau anders herum flat
Autor: Obiwan
Datum:05.12.18 08:46
Antwort auf:Lol, bei mir ist es genau anders herum von SeventySeven

>Vor dem aktuellen Update lief alles Butter. Dann die neue Version gezogen und mein Introfilm der X ruckelte und der Sound, der normalerweise während dessen läuft mit dem Wusch kam erst beim Xbox logo. Mehrfaches neustarten behob das Problem nicht. Auch als ich im Startscreen landete brauchte er ewig bis er die Spiele fand und irgend etwas geladen hatte. War schon am kotzen. Dann den Hardreset gemacht mit 10 Sek gedrückt halten, die externen Platten abgekoppelt und dann neugestartet. Jetzt läuft es wieder wie vorher. Was läuft da nur falsch bei denen?

Sie haben das OS komplett vergeigt, das läuft falsch. Armselige Vorstellung für einen Softwarekonzern. Ich versuche, mich nicht mehr über all die dubiosen Fehler und bizarren Unzulänglichkeiten aufzuregen, was mehr oder weniger gut funktioniert.


< antworten >