Thema:
Gerüchte: Metroid Ankündigungen(!) bei den Game Awards flat
Autor: gameflow
Datum:04.12.18 22:19
Antwort auf:Metroid Prime 4 (Switch) von Purple Motion

Wird mal wieder Zeit für etwas Gerüchteküche:
- Mehrere Quellen deuten darauf hin, dass wir bei den Game Awards den ersten Trailer für Metroid Prime 4 sehen werden. Das sind u.a. ResetEra Insider wie NateDrake oder Spawn Wave.
- Zusätzlich wird eine Metroid Prime Collection für die Switch bei einem schwedischen Händler gelistet. Termin soll Februar 2019 sein.
[https://twitter.com/Nitomatta/status/1070044276476674048/photo/1]

Ein Spiel wie Metroid ist natürlich prädestiniert für eine Veranstaltung wie die Game Awards. Und dann einen Doppelschlag mit Trailer + Collection zu machen um so mehr. Dies hat man ja bereits bei Bayonetta gemacht... Also das klingt eigentlich viel zu logisch, als das es wirklich so von Nintendo umgesetzt werden sollte :)


PS: Persönlich könnte ich mich auch mit dem Star Fox Racer von Retro Studios anfreunden :)


< antworten >