Thema:
Re:Und ich bin so schlecht! flat
Autor: zeerookah
Datum:04.12.18 20:06
Antwort auf:Re:Und ich bin so schlecht! von FWE

>>Tipp: Einfach nur noch Ranked Match spielen. Und voll und ganz mit einen einfachen Charakter üben. So 50 Moves sollte man bei seinen Kämpfer aus dem ff beherrschen. So habe ich das zumindest früher gemacht.
>
>50 Moves?! Haha, ich kann mir gerade mal 5 merken. Online ist für mich unmöglich.


Das mit den 5 glaube ich nicht. Weil dann wärst du nicht hier da du weder lesen noch schreiben könntest. Denn das ist wesentlich schwerer zu erlernen.

Um das zu schaffen brauche ich aber bei einen einfachen Kämpfer wie Mitsurugi oder Kilik auch 3-4 Tage intensives Training. Und so ein Charakter hat doch locker 100 Moves drauf. War jedenfalls früher so.
Block ist übrigens auch ein Move. Beat em up heist nun mal trainieren, trainieren & noch mal trainieren.


< antworten >