Thema:
Re:PS4 Release auf Februar 2019 verschoben. /nt flat
Autor: Gadon
Datum:04.12.18 19:05
Antwort auf:Re:PS4 Release auf Februar 2019 verschoben. /nt von competitionpro

>So kurz vor dem eigentlichen Release? Das kann eigentlich nix Gutes bedeuten.

alles safe. das spiel ist free to play, also nicht wirklich an ein street-date gefesselt. generell möchte das Studio eher mit langfristiger Retention ihr Geld verdienen, daher tut eine Verschiebung nicht weh.

interne quelle: die Anzahl der Bugs war zu hoch. Sony ist, bis auf einige Ausnahmen, extrem zickig was patchen und re-releases angeht. der erste Release isr gratis und dann wird's schnell teuer. das wollte das Team umgehen. generell ist dir Stimmung entspannt, da das Studio viel aufs Team hört. soweit ich weiß wollte es auch niemand zumuten über Weihnachten zu crunchen bzw. nervige aber notwendige Hotfix deploys anzuschieben.


< antworten >