Thema:
Re:Optionen per Escape-Taste flat
Autor: Kenji
Datum:04.12.18 18:04
Antwort auf:Re:Optionen per Escape-Taste von JPS

>Wenn man was wirklich gutes und das Original-Spielgefühl haben will, ist außerdem eine gehackte US-Launch-PS3 die beste Wahl. Die kann PS1,PS2 und PS3 abspielen und das ganz ohne Emulation. Ohne vollen PS2 Hardware-Support geht auch ein anderes PS3-Modell.


So gut ist die PS3 bei PS1 Emulation auch nicht. Zumindest nicht das PAL Modell.
Letztens hatte ich Ghost in the Shell (PAL) Version probiert und das hatte Grafik Glitches. Lief in RetroArch mit Beetle PSX Core besser.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte die Ridge Racer High-Spec Demo auch Grafikglitches auf der PS3.
Soweit ich weiß ist die PS1 Abwärtskompatibilität auf der PS3 ja auch nur Software Emulation.


< antworten >