Thema:
Klar! Und ich liebe es. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.12.18 15:14
Antwort auf:Spielt das noch jemand? von Faerun

Familie ist endlich wieder abgehaun und ich kann mich ganz dem Spiel widmen :). Erst in Kapitel 3, gestern den ganzen Tag Schätze gesucht, gejagt und den geheimen Piratenhut gefunden. Diese Spielwelt mit ihren Möglichkeiten und versteckten Winkeln stellt einfach alles andere in den Schatten, ganz wie erhofft. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit lernt man auch die Finessen der Steuerung und Bewegung von Charakter und Pferd zu schätzen. Das Spiel hat seine Kanten, aber die sind durchaus so gewollt und wer sich darauf einlässt, wird mit unvergleichlicher Immersion belohnt. Einfach nur herrlich, erwartungsgemäss klares GOTY, trotz starker Konkurrenz. Und ich bin noch nicht mal durch oder hab Online angetestet.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname