Thema:
Gute Youtube Streamer für Anfänger? flat
Autor: laubkerl
Datum:04.12.18 14:19
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Da sich bei Diablo bis Anfang nächsten Jahres gar nix mehr tut, gebe ich jetzt PoE eine Chance. Bisher musste ich zwar tief durchatmen bei der Grafik, UI und Usability von ca. 2003 aber ich kann nicht verleugnen das es Spaß macht und ich nach 5 Minuten den gleichen weiterspielen-Sog verspürt habe wie bei den Diablos, Titan Quests, Torchlights, Dungeon Sieges, Dead Islands und Borderlands dieser Welt. Das Spielprinzip ist einfach wie für mich gemacht.

Nun brauche ich aber dringend Empfehlungen für einsteigerfreundliche Streamer. Wenn es um Diablo geht, dann würde ich sagen Quin, Bluddshed und Rhykker mit ihren entsprechenden Videos für Anfänger und Wiederkehrer. Gibt es vergeleichbare Leute auch für PoE?

Ich kann mir zwar durch meine Erfahrung mit dem Genre einiges zusammenreimen aber ich will auch nicht Stunden im Spiel versenken und dann war alles umsonst, weil ich vielleicht im falschen Spielmodus unterwegs war oder mich verskillt habe oder unbeabsichtigt kostbare Gegenstände verkauft habe. PoE soll da ja eher oldschoolig sein und keine Fehler verzeihen.

Dringend brauche ich z.B. mehr Inventar, nicht so sehr in der Truhe in der Stadt sondern an mir selbst. Die Größe der Gegenstände passt nicht sonderlich gut zum Raster mit den verfügbaren Feldern, man kann relativ schlecht die Teile clever anordnen um mehr mitnehmen zu können. Das geht mir bereits jetzt schon tierisch auf die Nüsse :) Kann man da schnell mit 'nem 10er abhelfen und Platz kaufen?


< antworten >