Thema:
Re:Optionen per Escape-Taste flat
Autor: deros
Datum:04.12.18 14:03
Antwort auf:Re:Optionen per Escape-Taste von Karpador

>
>>Wenn Du eine PAL-Version auf NTSC laufen lässt, dann fängt das übel an zu ruckeln.
>
>Kommt aber drauf an ob die PAL-Version angepasst ist, oder? Ich hab damals ein paar PAL-Spiele in 60HZ gezwungen (zB Final Fantasy Origins) und das lief sauber.
>
>Thomas


Kommt halt auch drauf an, ob die PAL-Version irgendeine Form der PAL-Anpassung erhalten hat. Selbst, wenn diese schlecht gelungen ist, würde sie rückwärts wieder für Probleme sorgen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die PS Classic bereits die 50Hz Fassungen trotz ohnehin geringerer Framerates nicht sauber abspielen kann. 60Hz Fassungen laufen dann zwar näher an 30 fps, fluktuieren dafür vermutlich aber auch stärker. Könnte letztendlich für ein schlechteres statt besseres Spielgefühl sorgen.

Bin auf jeden Fall gespannt, was Technik-Spezies wie DF dazu sagen werden. :)


< antworten >