Thema:
Re:Verzögert sich flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.12.18 13:57
Antwort auf:Re:Verzögert sich von Derrick

>>>>>[https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890]
>>>>
>>>>Der Facepalm von Captain Picard passt perfekt! :P
>>>
>>>Weil Fehler nicht passieren dürfen? Ist doch besser sie merken es vor der Veröffentlichung.
>>
>>sehe ich auch so. besser noch ein wenig feilen als ein halbgares addon releasen.
>>aber manchen gamern kann man es eben nie recht machen bzw suchen immer das Haar in der Suppe.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Sorry aber bei Battlefield 5 muss man nicht das Haar in der Suppe suchen. Das Ding kam ungefähr 3 Monate zu früh auf den Markt. Unfertig. Buggy. Und dass jetzt nun der ersten DLC auch wieder verschoben wird ist leider symptomatisch. Dice ist komplett überfordert damit so viele Spiele in so nem kurzen Zeitraum releasen zu müssen. Und EA macht mal wieder das was sie gut können: Einen Entwickler kaputt wirtschaften.



hm seh ich nicht so. ich kenn aber auch kaum ein online egoshooter in der Größenordnung, der nicht am start buggy war. Wobei ich durchaus schlimmere buggy Spiele in dem Segment kenne.
unfertig finde ich es nicht. nur weil bestimmte Teile erst nach und nach geliefert werden ist es nicht unfertig. ganz im Gegenteil, das Balancing ist sehr ausgereift und ich finde immer wieder Spots und neue Vorgehensweisen auf den Karten. vor allen unterscheidet sich die Herangehensweise auf den Karten selbst. dieselbe Map in Durchbruch spielt sich erheblich anders als in Große Operationen, TDM oder Eroberung. Das Mapdesign ist an der Stelle ebenfalls perfekt ausbalanciert. Ich habe mehrheitlich Kämpfe, die eher knapp mit marginalen Ticketunterschied ausgehen und höchstselten ein Team, was haushoch überlegen ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >