Thema:
und wo kriege ich die Herzcontainer her?!?!!!11 flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.12.18 13:12
Antwort auf:Was mich tierisch nervt von Derrick

>Ich hasse diese blöden Fledermäuse mit ihrer bekackten Sturzflug Attacke. Und dann auch noch Spinnen die einfach komplett aus dem nichts von der Decke schwingen. Die hätte man sich wirklich sparen können weil das imo unfaire Kacke ist. Gibt so nen paar Sachen wo mich das Spiel echt wahnsinnig macht. Gibt kaum ein Spiel bei dem ich in letzter Zeit mehr geflucht habe als hier.

jupp die Gegner treiben mich auch oft in den Wahnsinn, dann respawnen sie auch noch so schnell. Ich finde, sofern das nicht für Rätsel nötig ist, sollte man das unterbinden solange man im selben Raum bleibt.

Dann sind natürlich die Checkpoints retromäßig selten und ich verliere auf dem Weg zurück zur Stelle, wo ich gestorben bin, meistens schon wieder die Hälfte meiner Herzchen - oder mehr.

Was mich zur Frage bringt: WO SIND DIE VERDAMMTEN LIFE HEARTS VERSTECKT?!?
Ich habe bisher 32% der Karte aufgedeckt, aber nur 5% der Herzen gefunden - ALSO EINS! Wo sind die Drecksdinger? Ich habe jetzt schon Stunden die Map abgesucht (habe die ersten 3 Tiere) und schon ca. 5 , 1 fucking , 1 und 2 gefunden aber KEIN EINZIGES LIFE HEART! Ich beantrage gleich Hearts 4 :(

Gruß eM :P


< antworten >